Über mich

Ich heiße Sandra Wiltschut und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Münster. Als ausgebildete Trainerin für Autogenes Training helfe ich meinen Kursteilnehmern diese Art der Entspannungstechnik in ihren Alltag zu integrieren.

Meine Ausbildung zur Trainerin habe ich an der Paracelsus Schule in Bremen 2017 absolviert. Schon als Kind habe ich selbst von der Technik des Autogenen Trainings profitiert – somit war mir immer klar, dass ich das Wissen um diese Entspannungsmethode gern weitergeben möchte.

Ich arbeite als pädagogische Mitarbeiterin im Offenen Ganztag und mir ist es eine Herzensangelegenheit, Kinder durch Entspannung und Kreativität in der Bewältigung ihrer Aufgaben zu unterstützen.

Aufbauend dazu, habe ich an der Weiterbildung des Marburger Konzentrationstrainings teilgenommen, um auch den Kindern mit Konzentrationsschwierigkeiten weiterhelfen zu können.

Seit Ende 2017 unterrichte ich regelmäßig Kurse.

Kontakt: autogenestrainingMS@gmail.com