Über mich

Ich heiße Sandra Wiltschut und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Münster. Als ausgebildete Trainerin für Autogenes Training helfe ich meinen Kursteilnehmern diese Art der Entspannungstechnik in ihren Alltag zu integrieren.

Meine Ausbildung zur Trainerin habe ich an der Paracelsus Schule in Bremen 2017 absolviert. Schon als Kind habe ich selbst von der Technik des Autogenen Trainings profitiert – somit war mir immer klar, dass ich das Wissen um diese Entspannungsmethode gern weitergeben möchte.

Ergänzend dazu habe ich mich bei der taohealth Akademie zur Kursleiterin für das Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung weitergebildet, um die Techniken der achtsamen Lebensweise für den Alltag und Beruf vermitteln zu können.

Seit Ende 2017 unterrichte ich regelmäßig Kurse. Aktuell biete ich Kurse in der Auszeit, Beelertstiege 5 in 48143 Münster an.

Kontakt: autogenestrainingMS@gmail.com